Impressionen

Registrieren Sie Sich noch heute!

 

Und erhalten unseren Newsletter für die neuesten Termine!

 

 

Letzter Monat Juli 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 27 1 2 3 4 5 6 7
week 28 8 9 10 11 12 13 14
week 29 15 16 17 18 19 20 21
week 30 22 23 24 25 26 27 28
week 31 29 30 31
 dsc 0981

Rene ist unser Frontman und Hansdampf in allen Bühnenecken.

Durch intensive Behandlung mit Zigaretten, Whiskey und wer weiß was für sonstigen Substanzen hat er es geschafft, seine vormals rockige Röhre so mit Blues anzufüllen, dass Delbert McClinton daneben als braver Chorjunge erscheint.

Neben dieser erstaunlichen Weiterentwicklung hat er seine Klampfe aus fernöstlichen Plagiatsbeständen in die Band eingebracht, was uns ermöglicht, gewisse Songs trotz hartnäckiger Gegenwehr des 1. Gitarreros Ehrtfried trotzdem zu performen. Ein noch zu lösendes Problem ist, dass sie bei diesen Einsätzen immer entweder zu laut oder zu leise ist und er damit schon jeden Mischer in den Wahnsinn getrieben hat.

 

Mr. René

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok